top of page

Fotoalben

Recht am Bild

 

Auf der Website verwenden wir Bilder von unseren schönen Erlebnissen, Lagern, Aktivitäten und Festen. Darauf könnt auch ihr deutlich erkennbar sein. Dazu informieren wir euch auf der Mitgliedschafts-Anmeldung und Lageranmeldung und holen das Einverständnis gemäss Art. 28 Zivilgesetzbuch für Bild und Veröffentlichung. Die Veröffentlichung geschieht allerdings nur auf unserer Website und in unserer Pfadizeitung Tälli. Dabei hat für uns euer Daten- und Persönlichkeitsschutz - besonders im Internet - oberste Priorität. Wir achten stets darauf, dass ihr nur in einer Gruppe gezeigt werdet. Nur im passwortgeschützten Bereich finden sich Einzelaufnahmen ohne Angabe des Namens. Das Passwort bekommen die Mitglieder zugeschickt.

 

Die Bilder dürfen ausschliesslich für den privaten Gebrauch gespeichert und verwendet werden.

 

Falls ihr Fragen habt oder Fotos entfernen möchtet, hinterlasst uns dazu gerne hier eine Nachricht und gebt die Bildnummer und den Name des Fotoalbums an.

bottom of page